Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shih Tzu-Bande
Hallo liebe Besucher,
mein Name ist Pia of the Sweet Angel und ich wurde am 04.12.2015 geboren.
Mein meist kurz gehaltenes Fell wird als "zobel" bezeichnet. Anfänglich war es mehr dunkelbraun, aktuell sehe ich etwas blondiert aus. Ich hoffe jedoch, dass ich meine dunklen Haare wieder bekomme.

Als mein Herrchen nach einer Spielgefährtin für Brutus suchte, wurde ich als lebhafte und intelligente Hündin empfohlen. Als ich dann abgeholt werden sollte fiel es meinem neuen Besitzer nicht leicht sich für mich zu entscheiden, denn - ehrlich gesagt - meine Schwester Princess ist genauso hübsch wie ich. Aber ich hatte Glück und durfte in mein neues Heim umziehen, Meine Schwester musste ich leider verlassen... aber nach kurzer Zeit kam es zu einer dauernden Wiedervereinigung. Mehr dazu auf der Seite von Princess.
Die seinerzeitigen beiden Mitbewohner Brutus und Rambo haben mich in meiner neuen WG gut aufgenommen, aber es sind halt Jungs. Von Zeit zu Zeit muss ich denen schon mal die Meinung bellen, damit sie mich auch respektieren.
Wenn wir Lust haben, dann jagen wir gemeinsam durch die Wohnung und den Garten, noch lieber jedoch über Stock und Stein in der freien Natur. Mittlerweile bin ich schon so flink wie Brutus... aber ich bin clever und oft kann ich ihn austricksen.
Ich bin auch schon auf Ausstellungen um meine Zuchttauglichkeit nachzuweisen. Dort wurde mein guter Körperbau und mein graziler Gang als hervorragend bezeichnet.

Im April 2018 habe ich mich auf ein erotisches Abenteuer mit Brutus eingelassen, am 29.07.2018 haben die Folgen in Form von Chico, Cara, Cosmo, Caro und Coco das Licht wer Welt erblickt. Für meinen ersten Wurf (für unser Haus ist es bereits der C-Wurf) haben wird die Seite C-Wurf eingerichtet. Dort könnt ihr euch jeweils aktuell über die Entwicklung der Welpen informieren und die Bildergalerien durchstöbern.
Auch berichte ich im "Welpenblog" jeweils aktuell zur Entwicklung der Welpen.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
aktualisiert am 03.12.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü